MSA Day verpasst? Hier ein kleiner Rückblick zum Meet & Greet in Hannover
Am Wochenende fand unser MSA Day in Hannover statt, bei dem nicht nur ihr, sondern auch unsere Partneruniversität, die Riga Stradins Universität (RSU), zu Besuch waren. Das Highlight? Zum ersten Mal konntet ihr beides vereinen: Das Meet & Greet mit der RSU als auch eine 1:1 Beratung für das MSA Medizinstudium im Ausland.
Rückblick zum Meet & Greet
Am Samstag war es endlich soweit und wir haben uns bei bestem Wetter in Hannover getroffen. Und so lief der Tag ab:
1. Ein persönliches Kennenlernen mit Julija Makna von der RSU. Von der Dauer des Studiums, über die Studieninhalte, klinische Einsatzmöglichkeiten sowie die Lehrmethoden unterstützt durch das moderne Simulationszentrum habt ihr so einige Einblicke zum Studium der Human- und Zahnmedizin in Riga erhalten.
2. Ein persönliches Beratungsgespräch mit MSA, deinem Partner für dein internationales Medizinstudium. Gemeinsam haben wir einen Blick auf deine Interessen und Möglichkeiten mit MSA geworfen und du konntest deine Fragen stellen.
3. Ein Erfahrungsbericht von MSA Studierenden der RSU. Auch wenn die Studierenden jetzt mitten der Prüfungszeit stecken, haben sie sich die Zeit für einen Videocall genommen, um euch einen ehrlichen Einblick in ihr Studium zu geben.
Wenn du beim Meet & Greet dabei warst und noch offene Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren.
Event verpasst? Kein Problem! Wenn du noch in diesem Jahr Medizin studieren möchtest, dann empfehlen wir dir, dir ein online Beratungsgespräch mit uns zu buchen. Dann können wir deine Möglichkeiten besprechen.
Wir möchten uns nochmals herzlich bei allen Teilnehmenden bedanken und auch bei Julija Makna, die für das Event extra aus Riga angereist ist.